Sonntag, 21. Mai 2017

Scheidung für Prinzessin Alexandra und Graf Jefferson


Nach mehr als 18 Ehejahren gehen Alexandra Prinzessin von Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Jefferson Graf von Pfeil und Klein-Ellguth nun getrennte Wege. Der letzte gemeinsame Auftritt war bei der Beisetzung von Alexandras Vater am 21. März 2017 in Bad Berleburg.

Prinzessin Alexandra und Graf Jefferson hatten am 6. Juni 1998 auf Schloss Gråsten geheiratet. Aus der Ehe stammen die Kinder: Graf Richard (*1999) und Gräfin Ingrid (*2003).

(Foto: Royal Order)

1 Kommentar:

  1. Ich bin aus den Vereinigten Staaten, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren aus keinem Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen, eine Re- Gewerkschaftszauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP: +2348104102662.

    AntwortenLöschen