Donnerstag, 30. Juli 2015

Erster kleiner Blick auf die Preußen-Zwillinge?


Auf der Homepage des Hauses Isenburg ist ein Foto des Fürstenpaares mit deren ältesten Sohn und Schwiegertochter zu sehen, interessanter ist aber ein Bild das sich auf dem Klavier rechts daneben befindet.

Ich glaube es zeigt neben dem Fürst und der Fürstin von Isenburg ihre jüngste Tochter Prinzessin Sophie, ihren Ehemann Georg Friedrich Prinz von Preußen und die gemeinsamen Zwillinge Carl Friedrich und Louis Ferdinand (*2013).

Die Kinder scheinen gleich alt zu sein und was man noch erkennen kann, wie Haarfarbe und Aussehen der Eltern der Kleinen, spricht nicht für die älteren Töchter und Schwiegersöhne des Fürstenpaares.

Bis heute gibt es kein offizielles Foto der Prinzen und auch nicht von ihrer kleinen Schwester Emma Marie (*2015).

(Foto Copyright: Fürstenhaus Isenburg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen