Freitag, 16. Mai 2014

Hochzeit von Prinzessin Florence von Preußen


Im britischen Somerset heirateten am 10. Mai 2014 Prinzessin Florence von Preußen und James Tollemache. Neben den Familien der Brautleute und einigen englischen Adligen war auch Schauspielerin Scarlett Johansson bei der Trauung anwesend.

Prinzessin Florence (*1983) ist die Tochter von Prinz Friedrich Nicolas von Preußen und Victoria Mancroft, sie ist eine Ururenkelin von Kaiser Wilhelm II.
Prinz Friedrich von Preußen (1911–1966), der vierte Sohn des letzten preußischen und deutschen Kronprinzenpaares Wilhelm und Cecilie, hatte nach dem Zweiten Weltkrieg Lady Brigid Guinness (1920–1995) geheiratet und sich in Großbritannien niedergelassen.

James Tollemache (*1980) war in Eton ein Klassenkamerad von Prinz William. Seine Eltern sind Timothy Tollemache, 5. Baron Tollemache und Alexandra Meynell.

(Foto: Daily Mail)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen