Montag, 29. Juli 2013

2011: Drei Hochzeiten und was daraus wurde


Prinz William, Herzog von Cambridge und Catherine Middleton feierten am 29. April 2011 ihre Hochzeit in der Londoner Westminster Abbey. Das Paar ist seit über 10 Jahren zusammen. Beide wirken in der Öffentlichkeit bei Auftritten immer noch verliebt und glücklich. Seit dem 22 Juli 2013 sind die beiden stolze Eltern eines Sohnes: Prinz George. Momentan haben sich William und Kate mit dem frischgeborenem Baby aufs Land zurückgezogen.



Am 2. Juli 2011 (die standesamtliche Trauung fand einen Tag vorher statt) heirateten Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock in Monaco. Bereits bei der Eheschließung schien dass Paar gelangweilt. Eheglück sieht anders aus... Termine nehmen beide oft getrennt war, wie zuletzt bei der Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden, wo Charlene alleine kam.
Bis jetzt hat sich noch kein Kind angesagt. Ob da noch was kommt...?



Georg Friedrich Prinz von Preußen und Sophie Prinzessin von Isenburg wurden am 27. August 2011 in der Friedenskirche zu Potsdam vermählt. (Am 25. August wurde zuvor standesamtlich geheiratet.) Das Paar kennt sich seit Kindertagen und tritt bescheiden und Skandalfrei auf. Am 20. Januar 2013 kamen in Bremen die gemeinsamen Zwillingssöhne Carl Friedrich und Louis Ferdinand zur Welt. Es sind Urururenkel des letzten Deutschen Kaisers Wilhelms II.
(Foto Copyright Preussen.de, Foto: Paul Schirnhofer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen